Bitdefender 2014 umsonst

Alles was sonst nirgends so richtig reinpasst...
Benutzeravatar
[Klosser] Sandman
Moderator
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:55

Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] Sandman » Mo 25. Nov 2013, 18:17

Bild
Bild

[Klosser] Anti-Player
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:02

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] Anti-Player » Di 26. Nov 2013, 21:50

Danke, Sandman.
Und schon "gekauft".
Wie funktioniert das eigentlich? Es hat doch keiner was zu verschenken.
Gruß
Anti-Player

Benutzeravatar
[Klosser] Sandman
Moderator
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:55

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] Sandman » Mi 27. Nov 2013, 18:36

Na ja, das Programm ist mehr oder weniger Schrott..
CT:
Das Fazit in Heft 17/13, S. 55 lautete:
“Entgegen der allgemeinen Gebräuche von c’t gibt es für Bitdefender Total Security deshalb ausnahmsweise eine Empfehlung der Redaktion.
Sie lautet: Finger weg.”

Aber das hatte ich Dir ja schon mal gesagt, oder?!? ;-)
Bild
Bild

Benutzeravatar
[Klosser] ThF
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:27
Wohnort: Kiel

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] ThF » Mi 27. Nov 2013, 23:21

:mrgreen:

Aber Andy: warum inserierst Du es dann hier im Forum? Du Nalli .... :D

So, jetzt ist der Dezemberplan vor dem Urlaubplan 2014 draussen - ne echte Leistung. Die schlechte Nachricht: ich bin bis zum 05. Dez quasi nicht zu Hause, dafür aber danach laaaaaaaangefrei und bereit für alle Schandtaten.... [idee]

Grüße
Bild

Benutzeravatar
[Klosser] Sandman
Moderator
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:55

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] Sandman » Do 28. Nov 2013, 04:51

[Klosser] ThF hat geschrieben::mrgreen:

Aber Andy: warum inserierst Du es dann hier im Forum? Du Nalli .... :D
Weil zumindest einer hier beratungsresistent ist und das zeug trotzdem installiert hat :-))))
sandy
Bild
Bild

[Klosser] Anti-Player
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:02

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] Anti-Player » Do 28. Nov 2013, 10:26

Tach auch!

Ok. Dann taugt es nix. Hm. Nur mal für das Protokoll, Sandman: Vom Test hattest Du nichts erzählt, sondern nur Deine persönliche Einschätzung geschildert.
Und nun?! Hat jemand einen Vorschlag für mich? Vielleicht sogar einen "hierbilliglink"?
Netzwerkstecker ziehen ist keine Lösung.

Gruß

Anti-Player

Benutzeravatar
[Klosser] Sandman
Moderator
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:55

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] Sandman » Fr 29. Nov 2013, 05:11

Aloha!

Bei Dir zählt meine Meinung also nix, tztztztztz.
Das mit dem Stecker ist wohl die beste Lösung, die Programme sind alle irgendwie Murks.
Aber Bitdefender war der größte, den ich je drauf hatte ;-)

Ich nutze Kaspersky, das ist meiner Meinung nach immer noch schneller als Norton.

Sandy
Bild
Bild

[Klosser] John Corey
Moderator
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 10:36

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] John Corey » Mo 16. Dez 2013, 00:04

Moin,

ich habe ja derzeit auch Bitdefender, aber NUR das Antivirus. Angeblich die besten erkennungsraten, die jedoch immer ncoh nicht Woll sind.

Und ganz sicher nervts gewaltig... ...nicht immer, aber regelmäßig.

Nur bei meiner bisherigen Erfahrung machen das alle, saisonal mal der eine oder der andere weniger...

...die 'total' oder 'supreme super ultra pro' Versionen machen meiner Meinung nach für keinen Nutzer sinn, weil Sie mehr Probleme schaffen als sie lösen, dann doch lieber nen sauberes Betriebssystem ;-)

Sandy, meinst Du der Kaspersky ist konstant weniger schlecht gewesen die letzten Jahre??? Und wenn ja welche Version/Variante nutzt Du da?


Grüße
John

Benutzeravatar
[Klosser] Monty Burns
ab und an mal da
Beiträge: 74
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:43
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] Monty Burns » Mo 16. Dez 2013, 11:08

Sach mal Männer,

wieso nehmt Ihr nicht einfach Antivir Free? Bewahrt mich seit Jahren vor Unheil... nervt nicht und koscht nix...

Benutzeravatar
[Klosser] ThF
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:27
Wohnort: Kiel

Re: Bitdefender 2014 umsonst

Beitrag von [Klosser] ThF » Mo 16. Dez 2013, 12:11

Na, wer den Rechner nicht anschliesst und nicht im Internet ist, braucht auch kein Anti-Virus - ausser er niest mal drauf :D

Anvira Free ist OK, aber vor Unheil hat es micht noch nicht beschützt ..... [idee]

Dafür sorgen andere Tools - hehe

Grüße
Bild

Antworten