CS:GO Granaten Update

Alles was sonst nirgends so richtig reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
[Klosser] Taraman
Halb-Admin
Beiträge: 43
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:55

CS:GO Granaten Update

Beitrag von [Klosser] Taraman » Do 6. Feb 2014, 18:34

Gude Jungens,

das neueste CS Update hat mal wieer ne Überraschung:
- All grenades now have a secondary fire that throws an underhand grenade a short distance in front of the player.
-- Secondary fire can be combined with primary fire to precisely adjust the strength of the throw.
Also los Sandy, bilde dich zum Granaten-Sniper weiter. [awp] :lol: :lol:

Tara

[Klosser] Anti-Player
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:02

Re: CS:GO Granaten Update

Beitrag von [Klosser] Anti-Player » Fr 7. Feb 2014, 10:22

Tach!
Dann sind Granaten endgültig nix mehr für mich. Die schmeiß ich doch mindestens mir vor die Füße, wenn nicht glatt meinem Team.
Das heisst dann nicht mehr:"Granate, volle Deckung!", sondern "Anti-Player, volle Deckung!"
Granate äh Grüße
Anti-Player

Benutzeravatar
[Klosser] ThF
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:27
Wohnort: Kiel

Re: CS:GO Granaten Update

Beitrag von [Klosser] ThF » Fr 7. Feb 2014, 18:03

Seeeeeehr schön ... Danke Taraman!

@Faysal: wir nehmen das ganze dann auf und lachen uns ordentlich schlapp - einer muss ja für die Lacher sorgen ...

LG
Bild

Antworten