Alles gute zum neuen Jahr

Alles was sonst nirgends so richtig reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
Der Vollstrecker
ab und an mal da
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 14:57
Wohnort: Birkenfeld bei Pforzheim/Baden-Württemberg

Alles gute zum neuen Jahr

Beitrag von Der Vollstrecker » Do 9. Jan 2020, 18:48

Hallo Ihr Klossers

Ich hoffe Ihr kennt mich noch :D .
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei Euch. Wollt das schon an Silverster machen doch leider war ich in der Zeit in den USA um eine kleine Rundreise von San Franzisko über Sacramento nach Las Vegas zu machen. Ich hoffe Ihr seid noch alle Gesund und munter. Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen nachträglich alles gute im neuen Jahr vor allem GlücK und Gesundheit.

Wer sich jetzt so fragt was spielt der alte Sack den noch, World of Tanks und World of Warship unter dem Nick "Restebumser bei den Hannover Defenders [HD]. Wenig BF4 und Apex Legends. Also Leuts wer Wot daddelt einfach mal adden.

Es grüsst Baden aka Der Vollstrecker
Bild


Die Zukunft gehört jenen, die an Ihre Visionen glauben

Benutzeravatar
[Klosser] Tomcat
Administrator
Beiträge: 100
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:36
Wohnort: Mainz

Re: Alles gute zum neuen Jahr

Beitrag von [Klosser] Tomcat » Mo 13. Jan 2020, 08:43

Guten Morgen Baden,

Das ist ja eine Freud. So lange nix mehr gehört aber doch wieder gekannt ;-)

Klingt nach einer schönen Rundreise. Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg und Spaß!
Wir paddeln meist noch CS:GO. Aber es sind ein paar echte World of Warships Profis dabei. Die melden sich bestimmt mal bei Dir. (Ich gehöre da nicht dazu, ich bin froh wenn ich in der Badewanne nicht unter gehe).

Vielen Dank fürs mal wieder melden. Und dann bis bald.

Miau
Bild

Antworten