Probleme mit HLStatsX

Hier darf und soll jeder schreiben was wir an unserer Seite verbessern können
Antworten
Benutzeravatar
[Klosser] Tomcat
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:36
Wohnort: Mainz

Probleme mit HLStatsX

Beitrag von [Klosser] Tomcat »

Hallo ihr lieben..

Habe auch das Problem, dass die Stats nicht korrekt angezeigt werden. Liegt aber wohl an einem externen Problem, da ich die Stats "nur" mittels iframe von einer anderen Seite hole....

Grüße Tomcat
Bild
Benutzeravatar
[Klosser] ThF
Moderator
Beiträge: 87
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:27
Wohnort: Kiel

Re: Probleme mit HLStatsX

Beitrag von [Klosser] ThF »

... mittlerweile ist deren Server Offline. Was immer das auch heissen mag ... nachher sind die Stats wech und wir müssten uns erneut hochschiessen. :evil:
Bild
Benutzeravatar
[Klosser] Taraman
Halb-Admin
Beiträge: 46
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:55

Re: Probleme mit HLStatsX

Beitrag von [Klosser] Taraman »

Hi zusammen,

Das hier meldet der Hoster zu dem Thema:
XGS: Ausfall des Webservers 80.190.249.223
Hallo X-Gamer,

leider kam es zu einem Crash des Webservers, wir speilen gerade die Backups ein und restoren Eure Einstellungen.
Die Steuerung der Server ist noch nicht möglich, sollte aber spätestens morgen wieder normal funktionieren.
Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen.

Euer XGS-Team

*Update*
Die Steuerung der Gameserver funktioniert wieder normal, die Webseiten und HlstatsX werden/sind schon wieder teilweise eingespielt. Wir versenden neue Zugangsdaten für den Webspace, Daten werden übernommen.

30.06.08, 19:00:31, alex.n
Der Webserver ist der, auf dem unsere Stats laufen und auch unser Webspace. Das heißt, dass im Moment auch der Map- und Sound-Download nicht mit hoher Geschwindigkeit funktionieren dürfte.

Hoffe, die kriegen das schnell wieder hin. :?

Grüße
Taraman
Benutzeravatar
[Klosser] Tomcat
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:36
Wohnort: Mainz

Re: Probleme mit HLStatsX

Beitrag von [Klosser] Tomcat »

Vielen Dank lieber Taraman für die Infos... hoffen wir, dass das schnell wieder läuft und auch alle Daten übernommen werden... sonst müssen wir uns wieder hochspielen. Und der Dirki wartet dann wieder bis alle viele Punkte haben, damit er nicht soviel machen muss......LOL :D

Grüße
Tomcat
Bild
Benutzeravatar
[Klosser] Taraman
Halb-Admin
Beiträge: 46
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:55

Re: Probleme mit HLStatsX

Beitrag von [Klosser] Taraman »

Der Support sagt dazu:
Hallo,

die Stats sollten im laufe des Tages wieder funktionieren.

MfG
alex.n
Taraman
Antworten